DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von weltenleser2810

Name
weltenleser2810
Mitglied seit
09.07.2022
Bewertungen
(53)
Über mich
Hallo ihr Lieben, ich bin die Susie und tausche hier zumeist Bücher. Manchmal auch Kerzen oder andere Kleingkeiten.

Allerdings nur Sachen, die noch in einem guten Zustand sind. Alles andere wird anderweitig aussortiert.

Ich bemühe mich immer zeitnah zur Post zu kommen. Immer klappt das nicht, da wir in einem ganz kleinen Dorf wohnen und ich mir das Auto mit meinem Mann teilen muss. Aber ich bemühe mich. Die Bücher verpacke ich in der Regel in Buchtaschen. Falls das Buch zu groß ist, dann nehme ich einen anderen Umschlag, den ich entsprechend auspolstere.

Wir wohnen in einem Nichtraucherhaushalt und haben auch im Moment keine Tiere. Sollte sich das ändern, werde ich euch das wissen lassen. Bei Fragen oder Beschwerden schreibt mich gerne an. Wenn es was zu meckern gibt, dann bleibt aber bitte sachlich, wir können bestimmt alles prima klären.

Keine Angebote vorhanden.