DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von weltenwanderin

Name
weltenwanderin
Mitglied seit
30.12.2005
Bewertungen
(262)
Homepage
http://www.katjaschreibt.de
Über mich
Leseratte aus der Medienbranche. Bei mir gibt es meist Bücher mit historischem Hintergrund, denn davon habe ich einfach zu viele ;-) , aber auch das eine oder andere, das ich sonst nicht mehr gebrauche. Freue mich immer, wenn etwas einen neuen Besitzer findet.
Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.

8 Angebote von weltenwanderin

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Max Seeck
Softcover (2023)
Kommissarin Jessica Niemi gerät in eine Auseinandersetzung, wird handgreiflich und prompt von einem Passanten ... mehr
weltenwanderin | 11.04.2024
Tickets:
4
Ravensburger, Ted Alspach
Brettspiele & Co. (2019)
Im Großgruppenspiel Werwörter dreht sich alles um Werwölfe und Wörter. Um genau zu sein um ein bestimmtes Zauberwort, mit dem die Dorfbewohner die ... mehr
weltenwanderin | 07.03.2024
Tickets:
4
Musst du lesen, bärenmäßigvollfett', sagte die Jungenstimme. 'Und raten, wie es heißt, welchen Titel es hat. Ich kann zählen, viel weiter als ... mehr
weltenwanderin | 07.03.2024
Tickets:
4
Jeffrey Brown
Hardcover (2012)
Was wäre wohl passiert, wenn Darth Vader seine Erzieherrolle wirklich ausgelebt hätte? Was, wenn Vader und Luke einfach nur Vater und Sohn gewesen ... mehr
weltenwanderin | 19.02.2024
Tickets:
3
Natalie Hallward
Taschenbuch (2023)
Wem traust du, wenn dein Herz verraten wird? ... mehr
weltenwanderin | 19.02.2024
Tickets:
3
Elizabeth Gaskell
CD (2015)
Das Hörbuchereignis des Jahres England inmitten der industriellen Revolution: Die ebenso selbstbewusste wie prinzipientreue ... mehr
weltenwanderin | 12.02.2024
Tickets:
3
Fenna Williams, Petra K. Gungl (Hrsg. )
MP3-CD (2021)
Zwanzig Autorinnen erzählen als Hommage an Jules Vernes von Tatorten aus der ganzen Welt. Da geht es um den Ravenmaster, der sich um die Raben im ... mehr
weltenwanderin | 12.02.2024
Tickets:
3
Joanna Penn
Taschenbuch (2021)
Du bist Autor/in. Du lässt Ideen in Form eines Buches Wirklichkeit werden. Du verwandelst die Gedanken in deinem Kopf in wertvolles geistiges ... mehr
weltenwanderin | 12.02.2024
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100