DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von zicklein

Name
zicklein
Mitglied seit
11.05.2005
Bewertungen
(830)
Über mich
Als ich zu Tauschticket kam, hieß es noch Buchticket und Bücher sind nach wie vor mein Hauptinteresse.
Ich habe hier jede Menge guter Autoren entdeckt, die ich sonst vielleicht nie gelesen hätte.
Außerdem sind mir viele nette Menschen begegnet und ich habe hier sogar neue Freunde gefunden.
Auch wenn mein SUB mich manchmal zu erschlagen droht, bin ich trotzdem weiterhin auf der Jagd nach gutem Lesestoff.

Ihr wollt mein Regal sortiert nach Kategorien oder nach 2:1-Angeboten durchsuchen?
Kein Problem: In der Detailsuche gebt Ihr als Stichwort "zicklein" ein! So könnt Ihr auch nach "2:1" o.ä. bei mir suchen.

75 Angebote von zicklein

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Richard David Precht
Hardcover (2021)
Ein dringend notwendiger Weckruf von Deutschlands bekanntestem Philosophen In den ... mehr
zicklein | 09.12.2022
Tickets:
3
Uwe Gröber / Michael F. Holick
Hardcover (2013)
Gesund mit Vitamin D Weltweit zählt ein Mangel an Vitamin D zu den häufigsten Gesundheitsproblemen unserer Zeit. Viele Wohlstandskrankheiten ... mehr
zicklein | 18.11.2022
Tickets:
3
Uwe Gröber / Michael F. Holick
Hardcover (2013)
Gesund mit Vitamin D Weltweit zählt ein Mangel an Vitamin D zu den häufigsten Gesundheitsproblemen unserer Zeit. Viele Wohlstandskrankheiten ... mehr
zicklein | 18.11.2022
Tickets:
3
Yann Sola
Taschenbuch (2018)
In Banyuls-sur-Mer, am südwestlichsten Zipfel Frankreichs, ziert eine feine Schneeschicht den sonst so sonnenverwöhnten Strand. ... mehr
zicklein | 15.10.2022
Tickets:
2
„Bonjour, Monsieur le Commissaire!“ Philippe Lagarde, ein ehemaliger Kommissar, hatte eigentlich vor, sich in seinem malerischen Dorf Barfleur ... mehr
zicklein | 11.10.2022
Tickets:
2
Silke Ziegler
Taschenbuch (2019)
Sechs tote Frauen, eine hat überlebt. Warum? Eine grausame Verbrechensserie erschüttert das südfranzösische Montpellier: Jahr für Jahr wird ... mehr
zicklein | 25.02.2022
Tickets:
2
Matthias Wittekindt
Taschenbuch (2013)
Das Psychogramm eines Ermittlers, der an seine Grenzen gerät, und eines Mörders, der die Kontrolle verliert. ... mehr
zicklein | 28.04.2019
Tickets:
1
Jean-Michel Guenassia
Taschenbuch (2012)
Paris in den 1960er Jahren. Michel, gerade erst zwölf Jahre alt geworden, taucht ein in ein ganz neues Leben: Er entdeckt die Welt der Jugend und des ... mehr
zicklein | 18.03.2019
Tickets:
1
Julia Navarro
Hardcover (2013)
Das bewegende Schicksal einer Frau. Die Saga eines Jahrhunderts. Wer war die schöne Amelia Garayoa? Der Journalist Guillermo weiß nur, dass seine ... mehr
zicklein | 28.07.2018
Tickets:
2
David Hewson
Taschenbuch (2014)
Detective Inspector for homicide, Sarah Lund, is contacted by old flame Mathias Borch from National Intelligence. Borch fears that what first appeared ... mehr
zicklein | 24.02.2018
Tickets:
2
Alba Arikha
Hardcover (2014)
hr Leben könnte so leicht sein: Paris, Lippenstift und Eyeliner, Hummus und Schokoladenmakronen, Diskos und Partys, Zigaretten, Serge Gainsbourg, ... mehr
zicklein | 02.12.2017
Tickets:
2
Dr. med. Detlef Pape; Dr. med. Rudolf Schwarzer; Gabriele Heßmann; Elmar Trunz-Carlisi; Helmut Gillessen
Taschenbuch (2009)
Sie leben nach diesem Prinzip und sind auf der Suche nach neuen Rezepten? Das Schlank-im-Schlaf-Kochbuch hat sie: Rezepte mit dem perfekten ... mehr
zicklein | 30.06.2017
Tickets:
2
Inge Jens; Walter Jens
Taschenbuch (2005)
Die Soireen im Haus des millionenschweren jüdischen Mathematik-Professors und Kunstfreundes Alfred Pringsheim und seiner ätherisch-schönen Gattin ... mehr
zicklein | 02.04.2017
Tickets:
1
Lixi Laufer
Taschenbuch (1999)
Die Routenbeschreibungen sind informativ und zeigen die Sachkenntnis und das Engagement der Autoren. Herausnehmbare Routenkarten für den Tankrucksack ... mehr
zicklein | 03.03.2017
Tickets:
1
Eva Maria Staal
Hardcover (2013)
We sell freedom« - so lautet der Slogan von Maria und von Jimmy Liu. Die beiden sind Global Player des internationalen Waffenhandels. Zusammen ... mehr
zicklein | 01.10.2016
Tickets:
1
Stefan Spjut
Hardcover (2014)
An einem Sommertag läuft der kleine Magnus in Nordschweden in den Wald und kehrt nicht mehr zurück. Seine Mutter behauptet, ein Riese habe ihn ... mehr
zicklein | 12.08.2016
Tickets:
2
»Der Weltuntergang steht bevor, aber nicht so, wie Sie denken. Dieser Krieg jagt nicht alles in die Luft, sondern schaltet alles ab.« ... mehr
zicklein | 05.05.2016
Tickets:
2
Paul Guimard
Hardcover (1991)
Schutzumschlag etwas abgeriffen , Schnitt nachgedunkelt, sonst aber ok. ... mehr
zicklein | 21.08.2015
Tickets:
1
Maude Hutchins
Taschenbuch (1981)
zicklein | 18.07.2015
Tickets:
1
Barbara Bronnen
Taschenbuch (1983)
zicklein | 18.07.2015
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100