DIE TAUSCHBÖRSE

Benjamin Blümchen Classics 1 - Zookon./Detektiv

Darsteller:

Benjamin Blümchen

Regisseur:
Gerhard Hahn, Zdenko Gasparovic
Jahr:
2007
EAN:
4001504301712
Medium:
DVD
Sprache:
Deutsch
Dauer:
55
FSK:
Ohne Altersbeschränkung
Anbieter:
(185)

Artikel angeboten seit:
12.01.2022
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gebraucht und in einem sehr guten Zustand. Haustierfreier Nichtraucherhaushalt.
Artikelbeschreibung
Episoden:
"Das Zookonzert"
Der Neustädter Zoo hat einen neuen Bewohner: ein sprechendes Elefantenbaby! Otto schließt den Kleinen sofort in sein Herz, und schnell hat er auch einen Namen für seinen Freund: Benjamin Blümchen. Doch Zoodirektor Tierlieb sorgt sich. Er kann kaum noch Futter für die Tiere kaufen. Ob ein Konzert dem Zoo helfen kann...?

"Als Detektiv"
Großer Schreck im Zoo - das kleine Pandababy ist verschwunden. Detektiv Ratlos soll es finden, aber Benjamin Blümchen will auch einmal Detektiv sein und macht sich auf die Suche. Obwohl er selbst in Verdacht gerät, gelingt es ihm schließlich, den Fall zu klären und ein kleines Mädchen glücklich zu machen...
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Wendy, Michael, Klaus, Peter
Tickets:
1
Dave Davis und Michael Schulte (Stimmen)
Tickets:
2
Walt Disney Meisterwerke
Tickets:
2