DIE TAUSCHBÖRSE

Der junge Kelso.

Verlag:
Ullstein Taschenbuchvlg.
Jahr:
1980
Seitenzahl:
222
ISBN:
9783548200521
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(94)

Artikel angeboten seit:
15.08.2011
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
recht gut, Gebrauchsspuren vom Lesen: leicht verschmutzter Leserand, eine leichte Leserille, sonst etwas angestoßene Kanten und Ecken, Vorderseite: abgerissene Stelle, wie von Tesa auf Geschenkpapier, Ecke leicht geknickt. Hinten: Preis mit Kuli draufgeschrieben.
Artikelbeschreibung
Deutsche Erstausgabe. Englands Seefahrts- und Kolonialgeschichte bot James Dillon White den ebenso abenteuerlichen wie historisch authentischen Stoff für seine marinehistorischen Kelso-Romane.
Mit unglaublichem Mut kämpft Roger Kelso gegen einen brutalen, korrupten Kapitän und gegen räuberische Eingeborene, die auf erzwungene Kolonialisierung mit Mord und Gewalttaten reagieren, was sich auch gegen die beiden unschuldigen weiblichen Passagiere auf der unglückseligen Shropshire richtet. Doch Kelso siegt über Gemeinheit und Verrat...
Schlagworte
Kelso, Whithe, Seefahrt Krieg, Schiff

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richard Woodman
Tickets:
1
Josh Harris, Jake Harris, Steve Springer, Blake Chavez
Tickets:
2