Autor:
Verlag:
Stark Verlag GmbH
Jahr:
2015
Seitenzahl:
150
ISBN:
9783849014490
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Seiten und Einband sehr gut. Buch ist ungelesen.
Artikelbeschreibung
Facebook, das weltweit größte Online-Netzwerk, erfindet sich regelmäßig neu, entwickelt laufend neue und innovative Produkte, setzt Trends, die die Kommunikation revolutionieren, und wächst ungebremst weiter. Klar, dass Unternehmen mit großen oder kleinen Budgets sowie Einzelpersonen mit bestimmten und unbestimmten Zielen versuchen, ihren Platz in dieser Menschenmasse zu finden, um Ihre Werbe-Botschaften an den Mann und die Frau zu bringen. Doch nur wenige scheinen zu wissen, wie diese Männer und Frauen überhaupt erreicht werden sollen und was man mit ihnen tun soll, wenn man sie tatsächlich erreicht hat.
Jonny Jelinek, Gründer und Mitinhaber der Wiener Social Media Marketing-Agentur webfeuer, zeigt in diesem Buch, wie man Facebook-Marketing richtig macht...
Schlagworte
k.A.
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Hans-Peter Königs
Tickets:
4
Michael Sommer, Cornelia Brandt, Lothar Schröder
Tickets:
3
Friedemann Schulz von Thun, Johannes Ruppel, Roswitha Stratmann, Friedemann Schulz von Thun
Tickets:
2