DIE TAUSCHBÖRSE
Darsteller:

Kajol, Tabu, Aamir Khan, Kiron Kher, Rishi Kapoor

Regisseur:
Kunal Kohli
Jahr:
2007
EAN:
4260017061166
Medium:
2 DVDs
Sprache:
Deutsch
Dauer:
168
FSK:
ab 12 Jahre
Anbieter:
(38)

Artikel angeboten seit:
06.07.2018
Tickets:
3
Zustandsbeschreibung
gut erhalten; Aufkleberreste auf dem Schuber, kleinere Kratzer auf der einen DVD, keine Gebrauchsspuren auf der 2. DVD
Artikelbeschreibung
Zooni ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie erstmals auf sich allein gestellt nach Delhi reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen Reisebegleiter Rehan. Doch die junge, leidenschaftliche Liebe währt nicht lange: Rehan kommt bei einem Bombenattentat ums Leben. Nach der Nachricht seines tragischen Todes, zieht sich Zooni nach Kaschmir zurück und bringt dort einen Sohn zur Welt. Acht Jahre später steht Rehan schwer verletzt in Uniform vor ihrer Tür. Sie erkennt ihn nicht gleich, obwohl oder gerade weil sie mittlerweile ihr Augenlicht zurückgewonnen hat. Als er sich offenbart, scheint das Verwirrspiel erst zu beginnen. Denn in Wahrheit kämpft Rehen als Terrorist für die Freiheit Kaschmirs und ist auf seiner letzten Mission. Zooni muss sich entscheiden - zwischen richtig und falsch, für ihre Liebe oder das Leben. Doch was bedeutet das, wenn man liebt?
Schlagworte
Liebe, Bollywood, Romantik

Kategorie
Filme  >  Drama  >  Bollywood

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Rahul Khanna, Lisa Ray, Moushumi Chatterjee
Tickets:
1
Kareena Kapoor, Akshay Kumar, Sylvester Stallone, Denise Richards
Tickets:
1
Arjun Rampal, Dipannita Sharma, Mohan Agashe
Tickets:
1