DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
Droemer Knaur
Jahr:
1999
Seitenzahl:
336
ISBN:
9783426612705
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(334)

Artikel angeboten seit:
28.01.2018
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut
Artikelbeschreibung
2:1 bei allen Büchern wenn bis 1 kg!!!
Was macht der 35jährige Rob Fleming, Besitzer eines kurz vor der Pleite stehenden Plattenladens, als er von seiner Freundin verlassen wird? Er darf endlich wieder ungestört in der eigenen Wohnung rauchen, er überlegt, wie wohl sein nächster One-Night-Stand aussieht, und sortiert erst einmal seine Plattensammlung. Kurz: Er genießt die Rückkehr ins »Königreich der Singles«. Doch die Freude ist nur von kurzer Dauer. High Fidelity »zu lesen ist, wie einer guten Single zuzuhören. Du weißt, es ist von der ersten Minute an wunderschön, und sobald es vorbei ist, willst du es von vorn anhören.« Guardian
»Nick Hornbys Roman über wackelige Beziehungskisten und seelentröstende Songs ist längst schon Kult.« Brigitte
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Katherine Scholes
Tickets:
1
Marta Orriols
Tickets:
4
Ava Reed
Tickets:
5
Gwen Bristow
Tickets:
1