DIE TAUSCHBÖRSE

In alle Ewigkeit

Autor:
Verlag:
Ullstein
Jahr:
2004
Seitenzahl:
351
ISBN:
9783548259208
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(185)

Artikel angeboten seit:
30.03.2020
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Normale Gebrauchsspuren nach einmaligem Lesen.
Artikelbeschreibung
2:1 Tausch mit allen gekennzeichneten TB!
Als in einem Göteborger Park eine junge Frau vergewaltigt wird und danach nur knapp ihrem Peiniger entkommt, fühlt sich Kommissar Winter an einen schrecklichen Mord erinnert, der vor fünf Jahren an genau dieser Stelle begangen wurde. Ein Fall, den er nie lösen konnte. Die Schatten der Vergangenheit lasten schwer auf Erik Winter. Und tatsächlich: Schon bald erschüttert der Fund einer weiteren Leiche die Stadt. Alles deutet darauf hin, dass der Täter von damals zurückgekehrt ist ...
Schlagworte
Erik Winter

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Ake Edwardson, Angelika Kutsch
Tickets:
1
Ake Edwardson
Tickets:
1