Marketing-Controlling: Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg
Autor:
Verlag:
Vahlen
Jahr:
2006
Seitenzahl:
396
ISBN:
9783800633487
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
als Mängelexemplar am Buchfuss gekennzeichnet, zahlreiche Anstreichungen, Buch beginnt erst auf Seite 11, es fehlen offenbar 2 oder drei Seiten (In der Uni-Bib kopieren und einlegen, immer noch billiger als das ganze Buch zu kopieren
Artikelbeschreibung
=== 2:1 bis 1 Kg ( 650 g ) 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 396 S., 2 Bl. Gr.-8°
Schlagworte
arkadesch 2:1 Marketing, Wettbewerbsstrategien, Marketing-Controlling, Wirtschaftswissenschaft
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Jörg Link, Norbert Gerth, Eckart Vossbeck
Tickets:
3