Autor:
Verlag:
Vahlen
Jahr:
1999
Seitenzahl:
255
ISBN:
9783800624201
Medium:
Softcover
Sprache:
Deutsch
Zustandsbeschreibung
Guter Zustand!
Artikelbeschreibung
"Marketing Kompakt" begleitet mich auch nach meiner Prüfungsvorbereitung zum Fachkaufmann für Marketing hervorragend durch meinen beruflichen Alltag als Marketing-Berater. Auch unter meinen Kollegen ist das Werk zur "Nr.1" aufgestiegen.
Dieses Buch war die einzige Fachliteratur die ich mir für die schriftliche Prüfung zum Fachkaufmann für Marketing durchgelesen habe. Ich habe ziemlich gut abgeschnitten. Hier ist alles für die schriftliche Prüfung drin was die IHK so von Euch hören will. Manchmal ist weniger eben mehr.
Dieses Buch war die einzige Fachliteratur die ich mir für die schriftliche Prüfung zum Fachkaufmann für Marketing durchgelesen habe. Ich habe ziemlich gut abgeschnitten. Hier ist alles für die schriftliche Prüfung drin was die IHK so von Euch hören will. Manchmal ist weniger eben mehr.
Schlagworte
Marketing kompakt. Das moderne Marketing- Wissen für Studium und Praxis. Kay von Dultzig Prüfungsvo
Kategorie
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren
Christiana Djanani, Gernot Brähler
Tickets:
5