DIE TAUSCHBÖRSE
Autor:
Verlag:
omnibus
Jahr:
2003
Seitenzahl:
159
ISBN:
9783570261781
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(393)

Artikel angeboten seit:
25.10.2008
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Sehr gut erhalten
Artikelbeschreibung
4:1 Tausch ! Drei weitere 4:1 Artikel oder zwei weitere 3:1 Artikel oder einen weiteren 2:1 Artikel aus meinem Regal dazu aussuchen und mir per Nachricht mitteilen, egal ob Film, Buch oder CD.

Nur einen Nachmittag lang dem Ärger zu Hause entfliehen! Kurzentschlossen nimmt Christian den Bus in die Stadt und lässt sich einfach so treiben. In Dortmund strandet er. Sein Geld reicht nicht mehr für die Rückfahrkarte. Und daheim anzurufen, das traut er sich jetzt nicht mehr...
Schlagworte
Szene, 2:1, 2zu1, 3:1

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Walter Tevis
Tickets:
1
Patricia Shaw
Tickets:
1