DIE TAUSCHBÖRSE
Verlag:
rororo
Jahr:
2008
Seitenzahl:
958
ISBN:
9783499246128
Medium:
Taschenbuch
Sprache:
Deutsch
Anbieter:
(821)

Artikel angeboten seit:
06.10.2021
Tickets:
1
Zustandsbeschreibung
Gelesen, aber guter Zustand; obwohl das Buch dick ist, keine Knicke im Rücken, kleiner Knick im vorderen Deckblatt
Artikelbeschreibung
Verrat, Mord, Intrige – Ein Meisterspion im Spiel der Mächte

Februar 1711. Seit zehn Jahren wütet der Krieg in Europa. Abbé Melani, Kastrat und Spion des Sonnenkönigs, ruft seinen treuen Helfer nach Wien. Gemeinsam müssen sie den jungen Kaiser Joseph I. über einen schrecklichen Verrat informieren. Zur gleichen Zeit trifft der türkische Sultan in der Reichshauptstadt ein. Mit Konstantinopel herrscht aber Frieden, warum also jetzt dieser Besuch? Bei dem Versuch, Licht ins Dunkel zu bringen, kommen unsere Helden einem jahrhundertealten Machtkampf auf die Spur, in den jeder verwickelt zu sein scheint …

„Das Wissen und die Erfindungsgabe von Monaldi & Sorti sind unvergleichlich.“ (Le Figaro)

„Monaldi & Sorti – das neue italienische Autorenduo von internationalem Rang.“ (FAZ)
Schlagworte
k.A.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Konrad Hansen
Tickets:
2
Günter Ruch
Tickets:
2
Anna Thaler ( 27202 TG )
Tickets:
2
Hilke Sellnick
Tickets:
3