DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Weihnachtsmarkt in Speyer am 05.01.2014!!

 
Beitrag
erstellt am
Nefertari13

Nefertari13

(16948 Beiträge)

...bei uns nicht....wir haben auch jetzt am Freitag keinen Feiertag...:(
30.10.2013 19:24:08
blaustrom45

blaustrom45

(98756 Beiträge)

da würde ich nicht wohnen wollen *frechlach*
01.11.2013 10:05:47
Nefertari13

Nefertari13

(16948 Beiträge)

.....bei der Arbeitsstelle hatte ich frei, da diese im richtigen Bundesland ist.....aber Junior musste in die Schule....*Zunge rausstreck*
04.11.2013 14:53:03
Nefertari13

Nefertari13

(16948 Beiträge)

sorry, muss mich leider wieder austragen, da wir noch Urlaub haben...;o)

1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
07.11.2013 21:27:09
tigercat666

tigercat666

(203045 Beiträge)

darfst du im Urlaub nicht das Haus verlassen?
ist ja schlimmer als im Wichtelthread
wegrenn
;o)
08.11.2013 08:05:17
Septimus

Mitglied gelöscht

 

ich trag mich hier mal ein, ich müsste da ja wieder auf dem Damm sein

1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
9. Septimus
08.11.2013 08:42:22
Nefertari13

Nefertari13

(16948 Beiträge)

Liebe Frau Domina,

nein wir fahren in Skiurlaub und das war jetzt halt kurzfristig ;o)

Bin aber am überlegen deshalb nach Konstanz zu fahren...;o) Gleich nochmal drüben gucken geh...;o)
08.11.2013 09:07:01
Bookwitch1976

Mitglied gelöscht

 

Kann leider dieses Mal mit Wussel nicht mitkommen - muss leider zum Neujahrsempfang!
21.11.2013 13:03:55
blaustrom45

blaustrom45

(98756 Beiträge)

am 5 zum Neujahrsempfang :)) Dachen gibts...
21.11.2013 14:16:06
tigercat666

tigercat666

(203045 Beiträge)

Blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustrom, knutsch
schön das du wieder da bist
21.11.2013 14:20:18
blaustrom45

blaustrom45

(98756 Beiträge)

Ranguna möchte reservieren und fragen, ob wir wieder oben einen Tisch bekommen, so mittig im Raum war ja blöde
08.12.2013 12:18:05
blaustrom45

blaustrom45

(98756 Beiträge)

1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna


was ist mir den Leuten aus KA? Thrilli? Stips? Ich könnte euch in Linkenheim wieder einsammeln
08.12.2013 12:18:49
tigercat666

tigercat666

(203045 Beiträge)

bringst du mir dann mein Pizzamehl mit
Giggel
08.12.2013 12:30:16
thrilli

thrilli

(1782 Beiträge)

Derzeit sieht es ganz gut aus, deshalb trage ich mich mal hoffnungsvoll ein. Statt in Konstanz über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, habe ich gestern Haushaltsaufrüstung betrieben (dank der Unterstützung meines Bruders): 2 große Regale, 2 Lampen, Jalousien, Gardine, Küchenarmatur, Weihnachtsbaum, diverse Rechnerangelegenheiten, und so weiter. Bin total erschöpft und hoffe auf einen entspannten 3. Advent und auf eine tollen 5. Januar.

1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
9. thrilli
08.12.2013 15:53:27
stips

stips

(34198 Beiträge)

Ich bestell mal einen Sitzplatz im Auto ab Linkenheim *freu*
09.12.2013 13:54:47
Wussel

Wussel

(9167 Beiträge)

So, alles geklärt, ich komm alleine.

1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel
8. ranguna
9. thrilli
13.12.2013 17:50:48
Wussel

Wussel

(9167 Beiträge)

Komme doch zu zweit.
Immer erst diese Absagen und dann die Zusage, ne was ist das kompliziert. :-)
14.12.2013 23:00:44
Septimus

Mitglied gelöscht

 

ich versuche zu kommen, würde aber gerne alleine fahren, damit ich gehen kann, wenn ich nicht mehr kann. Werde auch wohl meinen Mann mitbringen.

@blaue,
du packst die anderen KAerinnen ins Auto, oder sehe ich das falsch?

1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel +1
8. ranguna
9. thrilli
10. Septimus + Mann
15.12.2013 05:45:51
thrilli

thrilli

(1782 Beiträge)

@blaustrom45: hast Du noch Platz im Auto? Sonst müsste ich mal nach den Bahnen schauen...
15.12.2013 13:31:58
Septimus

Mitglied gelöscht

 

wenn noch Bedarf ist, fahre ich auch über Linkenheim und nehme welche mit...
15.12.2013 18:23:11
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100