Das Tauschticket-Forum
Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.
Suche im Forum
Übersicht
Weihnachtsmarkt in Speyer am 05.01.2014!!
Beitrag
erstellt am
(16948 Beiträge)
...bei uns nicht....wir haben auch jetzt am Freitag keinen Feiertag...:(
30.10.2013 19:24:08
(16948 Beiträge)
.....bei der Arbeitsstelle hatte ich frei, da diese im richtigen Bundesland ist.....aber Junior musste in die Schule....*Zunge rausstreck*
04.11.2013 14:53:03
(16948 Beiträge)
sorry, muss mich leider wieder austragen, da wir noch Urlaub haben...;o)
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
07.11.2013 21:27:09
(203045 Beiträge)
darfst du im Urlaub nicht das Haus verlassen?
ist ja schlimmer als im Wichtelthread
wegrenn
;o)
ist ja schlimmer als im Wichtelthread
wegrenn
;o)
08.11.2013 08:05:17
Mitglied gelöscht
ich trag mich hier mal ein, ich müsste da ja wieder auf dem Damm sein
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
9. Septimus
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
9. Septimus
08.11.2013 08:42:22
(16948 Beiträge)
Liebe Frau Domina,
nein wir fahren in Skiurlaub und das war jetzt halt kurzfristig ;o)
Bin aber am überlegen deshalb nach Konstanz zu fahren...;o) Gleich nochmal drüben gucken geh...;o)
nein wir fahren in Skiurlaub und das war jetzt halt kurzfristig ;o)
Bin aber am überlegen deshalb nach Konstanz zu fahren...;o) Gleich nochmal drüben gucken geh...;o)
08.11.2013 09:07:01
Mitglied gelöscht
Kann leider dieses Mal mit Wussel nicht mitkommen - muss leider zum Neujahrsempfang!
21.11.2013 13:03:55
(203045 Beiträge)
Blauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustrom, knutsch
schön das du wieder da bist
schön das du wieder da bist
21.11.2013 14:20:18
(98756 Beiträge)
Ranguna möchte reservieren und fragen, ob wir wieder oben einen Tisch bekommen, so mittig im Raum war ja blöde
08.12.2013 12:18:05
(98756 Beiträge)
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
was ist mir den Leuten aus KA? Thrilli? Stips? Ich könnte euch in Linkenheim wieder einsammeln
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
was ist mir den Leuten aus KA? Thrilli? Stips? Ich könnte euch in Linkenheim wieder einsammeln
08.12.2013 12:18:49
(1782 Beiträge)
Derzeit sieht es ganz gut aus, deshalb trage ich mich mal hoffnungsvoll ein. Statt in Konstanz über den Weihnachtsmarkt zu schlendern, habe ich gestern Haushaltsaufrüstung betrieben (dank der Unterstützung meines Bruders): 2 große Regale, 2 Lampen, Jalousien, Gardine, Küchenarmatur, Weihnachtsbaum, diverse Rechnerangelegenheiten, und so weiter. Bin total erschöpft und hoffe auf einen entspannten 3. Advent und auf eine tollen 5. Januar.
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
9. thrilli
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel ? Termin noch klären. Evtl. bring ich jemand mit.
8. ranguna
9. thrilli
08.12.2013 15:53:27
(34198 Beiträge)
Ich bestell mal einen Sitzplatz im Auto ab Linkenheim *freu*
09.12.2013 13:54:47
(9167 Beiträge)
So, alles geklärt, ich komm alleine.
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel
8. ranguna
9. thrilli
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel
8. ranguna
9. thrilli
13.12.2013 17:50:48
(9167 Beiträge)
Komme doch zu zweit.
Immer erst diese Absagen und dann die Zusage, ne was ist das kompliziert. :-)
Immer erst diese Absagen und dann die Zusage, ne was ist das kompliziert. :-)
14.12.2013 23:00:44
Mitglied gelöscht
ich versuche zu kommen, würde aber gerne alleine fahren, damit ich gehen kann, wenn ich nicht mehr kann. Werde auch wohl meinen Mann mitbringen.
@blaue,
du packst die anderen KAerinnen ins Auto, oder sehe ich das falsch?
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel +1
8. ranguna
9. thrilli
10. Septimus + Mann
@blaue,
du packst die anderen KAerinnen ins Auto, oder sehe ich das falsch?
1. blaustrom45
2. tigercat666 & ossiwf
3. dgruenheid
4. Mickey
5. stips
6. connynbg
7. Wussel +1
8. ranguna
9. thrilli
10. Septimus + Mann
15.12.2013 05:45:51
(1782 Beiträge)
@blaustrom45: hast Du noch Platz im Auto? Sonst müsste ich mal nach den Bahnen schauen...
15.12.2013 13:31:58
Mitglied gelöscht
wenn noch Bedarf ist, fahre ich auch über Linkenheim und nehme welche mit...
15.12.2013 18:23:11

