DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Bewertung abgeben

 
Beitrag
erstellt am
okavango

okavango

(1 Beiträge)

Ich habe letztens nach längerer Zeit wieder einmal zwei Artikel angefordert und auch zur vollen Zufriedenheit erhalten. Nun wollte ich gerne eine Bewertung dafür abgeben, bin aber anscheinend zu vernagelt, eine Schaltfläche o.ä. zu finden, wo ich das tun kann. Wer kann mir helfen?Ich suche mich gerade dumm und dusselig...
29.06.2017 18:24:26
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

"Mein Tauschtiekt" oben rechts in grün klicken, dann rechter Rand, "Tauschvorgänge" anklicken.
Dann Artikel angefordert (2) anklicken und bewerten.
29.06.2017 18:37:44
orca1

orca1

(19664 Beiträge)

Geht auch ohne Link am rechten Rand, die "Artikel angefordert" sind auch auf "Mein Tauschticket" direkt schon zu finden. Beide Wege gehen.
29.06.2017 18:38:54
shirocca13

shirocca13

(1 Beiträge)

Ich finde immer die Möglichkeit nicht, eine Bewertung abzugeben. Habe schon ohne Ende gesucht. Ich muss immer warten bis "Frist abgelaufen kommt". Dann geht es. Bitte helft mir nochmal.
28.11.2020 10:58:03
kingsize

kingsize

(15999 Beiträge)

willkommen im Forum shirocca!

Du hast (recht groß) unter "Mein Tauschticket" 3 Kategorien von Tauschvorgängen - die ganz rechte davon zeigt dir die "Artikel angefordert" mit einer blau hinterlegten Zahl in Klammern. Wenn nun etwas angekommen ist das du bewerten möchtest mußt du nur auf den Link (die Zahl in Klammern) klicken und aus den da angezeigten Tauschvorgängen den auswählen um den es ging und anklicken. Da kommt dann die Bewertungsmaske.
28.11.2020 12:09:37
Allrounderin1

Allrounderin1

(1 Beiträge)

Ihr Lieben, kann man wirklich gar nicht seine abgegebene Bewertung ändern. Hatte etwas angefordert und auch prompt in super Qualität zu meiner höchsten Zufriedenheit erhalten. Was ich in der Bewertung auch geschrieben habe.
Allerdings vergessen die Sternchen auf 5 zu Markieren. So das leider nur 1 Sternchen zu sehen ist.
Der Anbieter ist darüber nicht erfreut, ich auch nicht.
Wie kann ich den Fehler Ausbügeln??????
Liebe Grüße
28.11.2020 17:35:58
kingsize

kingsize

(15999 Beiträge)

auch dir ein herzliches Willkommen im Forum Allrounderin!


Du kannst versuchen das TT-System anzuschreiben und um Löschung oder Änderung der Bewertung bitten - der Link dazu ist ganz unten links zu finden unter "Kontakt".
Erfahrungsgemäß wird das allerdings nichts bringen. TT ändert so gut wie nie etwas an Bewertungen.

Aber dein falsch bewerteter Tauschpartner kann es in der Gegenbewertung versuchen richtigzustellen... ändert natürlich nix an den 1 Sternen.
28.11.2020 17:55:59
tauschheld20

Mitglied gelöscht

 

Um dem Thema zum Abschluss zu verhelfen. Ein Blick in die FAQ zeigt:

4.3 Kann ich eine Bewertung zurücknehmen, nachträglich ändern oder löschen?
Nein. Eine vorgenommene Bewertung Ihres Tauschpartners kann nicht geändert, gelöscht oder editiert werden.

Demnach ist es nicht möglich eine Bewertung nach ihrer Abgabe zurückzunehmen, zu ändern oder zu löschen.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen.
Euer Tauschheld20
20.12.2020 12:07:30
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100