DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Keinen Artikel erhalten

 
Beitrag
erstellt am
tankel

tankel

(23 Beiträge)

Hallo ihr lieben...Kann man was machen wenn man keinen Artikel bekommen hat? Habe für 2 ticks etwas ertauscht dann ewig nichts gehört..dann habe ich nachgefragt dann kam sorry war im urlaub kümmere mich gleich drum und melde mich morgen...dann kam wieder nichts ...ichvschrieb wieder ..Hallo leider immer noch nichts da. Dann kommt jetzt gar keine Antwort mehr...und heute lief die Bewertung aus...habe jetzt mit " Artikel kam leider nicht an " bewertet...
Kann man sich die ticks irgendwo zurück holen ? Das ist mir jetzt bereits 3 mal passiert und das macht dann echt keinen Spaß mehr :-(((
29.07.2021 06:04:44
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

äh, tankel, du bist doch seit 2010 dabei... sollte man da nicht irgendwann auch schonmal von der Tauschgarantie gehört haben?
Falls du deine "nix kam an" Bewertung mit 0 (NULL!) Sternen verbunden hast kannst du das System anschreiben und um Erstattung von Tickets und Tauschgebühr bitten.
Ganz unten links auf jeder TT-Seite ist der Link namens "Kontakt"... Viel Glück
29.07.2021 11:04:30
tankel

tankel

(23 Beiträge)

Huhu... ja habe ich jetzt so gemacht ...habe meine ticks wieder bekommen...danke für euere hilfe...
31.07.2021 17:33:42
jardin

jardin

(124 Beiträge)

Hallo in die Runde......das war eine wirklich sehr hilfreiche Antwort. Denn mir erging es genauso...und habe hier im Forum versucht, Lösungen zu finden. Habe den Kontakt angeschrieben und bin gespannt, was sich tut.
Aber das Forum hier finde ich echt klasse ! Vielen Dank
03.11.2021 12:44:10
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100