DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Annemieke70

Name
Annemieke70
Mitglied seit
18.07.2008
Bewertungen
(527)
Über mich
Hallo!

Schön, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Mit wem hast Du es hier zu tun?

Ich bin eine echte Bookaholic und vielseitig kreativ. Ehrlichkeit und Fairness sind mir wichtig. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich unter Gleichgesinnten tauschen möchte - nicht um Profit zu schlagen! Wir sind ein Nichtraucherhaushalt mit kleinem Hund. Ich bin zwar sehr pingelig, kann es aber nicht zu 100 % ausschließen, dass sich eventuell mal ein einzelnes Hundehaar verirrt.

Ich beschreibe meine Sachen so genau wie möglich und biete hier nur an, was ich wirklich guten Gewissens noch weitergeben kann. Einen Rücktausch schließe ich daher generell aus! Sollte Dir das wichtig sein, tausche bitte nicht bei mir! Für Fragen stehe ich generell gerne zur Verfügung. Jetzt wünsche ich viel Spaß!!!
Liebe Grüße!
Annemieke70

6 Angebote von Annemieke70

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Joycrafts
(11 Stück verschiedene Größe)
Richtig schöne Clearstamps! Das Körbchen ist ca. 9 x 9,5 cm groß! Das Küken in Eierschale ist ca. 9 x 10 cm groß! ... mehr
Annemieke70 | 10.02.2023
Tickets:
4
Janet Skeslien Charles
Taschenbuch (2021)
Bücher sind das Licht in der Dunkelheit, der Hoffnungsschimmer in der Not … ... mehr
Annemieke70 | 25.01.2023
Tickets:
3
Bloggst du schon?! - Step by Step zum eigenen Kreativ-Blog. Jeder Kreative kann sein eigenes Blog einrichten – vom Design bis hin zum ersten ... mehr
Annemieke70 | 02.11.2022
Tickets:
4
Es ist eine Zeit des Umbruchs, eine Zeit der Finsternis. Aber auch der Hoffnung, die selbst das tiefste Dunkel erfüllt. Während sich die Lage in ... mehr
Annemieke70 | 26.04.2022
Tickets:
4
Schwarze Spot Lampen im Retro Stil, Metall ... mehr
Annemieke70 | 17.02.2022
Tickets:
7
Ideen mit Herz
Sehr wertige und schwere Stanze, auch für dickere Papiere / Pappe geeignet Toll für Karten für hohe Geburtstage, Goldene Hochzeit etc. ... mehr
Annemieke70 | 02.10.2021
Tickets:
5
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100