DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Cheruska

Name
Cheruska
Mitglied seit
22.06.2014
Bewertungen
(382)
Über mich
Hallo,

ich bin begeisterte Second-Hand-Shopperin und -Verkäuferin ... also genau richtig hier. Meine Sachen kommen aus einem Haushalt ohne Raucher und Tiere. Ich schaue regelmäßig meine Angebote durch - was also noch drin ist, ist auch noch verfügbar. In einigen Fällen biete ich auch einen 2:1-Tausch an - bitte vorab anschreiben! Danke. :-)

Selbstverständlich wird alles gut verpackt und so schnell wie möglich verschickt - mit einem kleinen Kind im Haus kann das mitunter ein paar Tage dauern.

Ich freu mich auf eure Tauschanfragen!

33 Angebote von Cheruska

« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Barbara Robinson
Hardcover (2010)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Buch aus der Herdmanns-Reihe an. Keine Mängel, nur einmal vorsichtig ... mehr
Cheruska | 07.04.2024
Tickets:
1
Patti Callahan
Hardcover (2020)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein gut erhaltenes Buch aus dem Brendow-Verlag zum Tausch an. Guter, gelesener Zustand. Keine ... mehr
Cheruska | 07.04.2024
Tickets:
3
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein Buch mit 12 Stundenentwürfen für Kleingruppen zum Tausch an. Es ist aus 1. Hand und in gutem ... mehr
Cheruska | 07.04.2024
Tickets:
2
Kaye Umansky
Hardcover (2023)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Bilderbuch zum Tausch an. Einmal vorsichtig gelesen, nur wenige ... mehr
Cheruska | 17.03.2024
Tickets:
2
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein Fachbuch zur Berufsfindung in gutem, gelesenen Zustand an. Wir sind ein Haushalt ohne Raucher ... mehr
Cheruska | 11.03.2024
Tickets:
1
Achim Bröger
Taschenbuch (2013)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein gut erhaltenes Buch über den 24. Dezember aus der Sicht eines Hundes zum Tausch an. Ein echter ... mehr
Cheruska | 25.10.2023
Tickets:
1
Tobias Künkler, Tobias Faix
Taschenbuch (2017)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier eine spannende Studie und gleichzeitig einen wertvollen Ratgeber für Eltern zum Tausch an. Mit ... mehr
Cheruska | 16.09.2023
Tickets:
2
Hans-Dietrich Nehring
Hardcover (2020)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein tolles, gern gelesenes Kinderbuch aus dem Francke-Verlag zum Tausch an. Wir sind ein Haushalt ... mehr
Cheruska | 16.09.2023
Tickets:
1
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Set mit Rätselkarten zum Tausch an. Perfekt geeignet für Kinder, die bald ... mehr
Cheruska | 13.03.2023
Tickets:
2
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier 3 originalversiegelte Bodypainting Tuben zum Tausch an. Eine Farbe wurde der Packung entnommen. MHD: ... mehr
Cheruska | 13.03.2023
Tickets:
2
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein gut erhaltenes Lesemaus-Buch aus der "Ich hab einen Freund" - Reihe zum Tausch an. Gerne 2:1 - ... mehr
Cheruska | 22.02.2023
Tickets:
1
Renate und Georg Lehmacher
Taschenbuch (2014)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein "Frustlöscher-Paket" zum Tausch an, bestehend aus 1 Buch, 8 Karten und einer Schachtel. Guter ... mehr
Cheruska | 07.08.2022
Tickets:
1
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier eine gut erhaltene Ausgabe der Zeitschrift TEST von Stiftung Warentest zum Tausch an. Aus 1. Hand. ... mehr
Cheruska | 21.03.2022
Tickets:
1
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier eine sehr gut erhaltene DVD aus der Schlunz-Reihe zum Tausch an. Die Hülle hat normale ... mehr
Cheruska | 02.03.2022
Tickets:
1
Sheepworld AG
(standard)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier einen hübschen Untersetzer mit dem Spruch "Gute Mütter haben verstaubte Regale, volle ... mehr
Cheruska | 06.02.2022
Tickets:
1
Caedmon'S Call
CD (1997)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier eine gut erhaltene CD von Caedmons Call zum Tausch an. Guter Zustand. Diesen Artikel biete ich 2:1 ... mehr
Cheruska | 15.11.2021
Tickets:
1
1000 Generations
CD (2009)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier eine gut erhaltene CD von 1000 generations (Vineyard) zum Tausch an. Sehr guter Zustand, Hülle hat ... mehr
Cheruska | 15.11.2021
Tickets:
1
k. A.
Grau (siehe Beschreibung)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier einen Schubladenknauf inkl. dazugehöriger Mutter, Schraube und Unterlegscheibe zum Tausch an. ... mehr
Cheruska | 22.11.2020
Tickets:
1
Marcus B. Hausner
Softcover
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier das CheckUp-Heft zum "jesusmässig!"-Kurs von Vineyard Empowerment zum Kauf an. Man kann es auch ... mehr
Cheruska | 03.07.2020
Tickets:
1
Diverse
Hardcover (2018)
Hallo und danke fürs Reinschauen! Ich biete hier ein neuwertiges Buch über CenterParcs zum Tausch an. Viele Bilder und interessante Fakten. Wir sind ... mehr
Cheruska | 28.04.2019
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100