DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Fratzematz

Name
Fratzematz
Mitglied seit
30.04.2009
Bewertungen
(339)
Über mich
Unsere Familie besteht aus 4 Personen -Vater, Mutter, zwei erwachsene Kinder -und einem Hund.
Ich vertausche alles, was wir nicht mehr benötigen oder was uns nicht passt bzw. den Kindern nicht gefällt.
Die Kleidung befindet sich immer in einem ordentlichen, getragenen Zustand, es sei denn, ich erwähne ausdrücklich einen Mangel.
Sollte mir trotzdem mal ein "Fleck" oder ein "Löchlein" nicht aufgefallen sein, bitte ich mich per PN zu kontaktieren. Sicher werden wir eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden.

Wir sind zwar ein Nichtraucherhaushalt, haben aber wie oben erwähnt einen Hund.
Es ist daher nicht auszuschließen, dass sich hin und wieder mal ein Haar an unserer Kleidung befinden könnte. Nicht immer sind alle Haare durch die Waschmaschine oder durch Ausbürsten weg zu bekommen.

Allergiker bitte ich daher, meine Sachen nicht anzufordern.

Keine Angebote vorhanden.