DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Keileen

Name
Keileen
Mitglied seit
31.01.2020
Bewertungen
(338)
Über mich
Hallo liebe Tausch-Community,

ich bin eine leidenschaftliche Leserin und höre ebenso gerne Hörbücher und schaue Filme. Dementsprechend ist bei mir von allem etwas dabei.
Meine Bücher sind eigentlich immer in einem guten bis sehr guten Zustand, wenn nicht sogar darüber hinaus. Ich gebe mir Mühe euch die Dinge so genau wie möglich zu beschreiben. Sollte einmal etwas nicht zu eurer Zufriedenheit sein, dann meldet euch bitte. Ich bin noch neu hier und lerne gerne noch dazu. Gute Bewertung sind mir natürlich genauso wichtig, wie jedem hier.

Meine Bücher, Spiele, Hörbücher und sonstigen Dinge kommen aus einem Raucher freien Haushalt.
Seit kurzem haben wir jedoch einen Hund, der sich aber nur wenig für Bücher und Co. interessiert.

236 Angebote von Keileen

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Muhsin Mahdi
Hardcover (2011)
Diese Neuübersetzung von Tausendundeine Nacht macht erstmals die älteste arabische Fassung der berühmten orientalischen ... mehr
Keileen | 05.04.2024
Tickets:
12
Selfmade
(56-74)
Da mein Kind schon zu viele Hosen hat und ich noch weiter nähen üben möchte. Die Sachen sind selbstgenäht und damit natürlich nicht ... mehr
Keileen | 05.04.2024
Tickets:
8
Anne Freytag
Hardcover (2018)
Den Anfang kannst du nicht ändern, das Ende schon Nach dem Tod ihres Bruders ... mehr
Keileen | 05.04.2024
Tickets:
5
Colleen Hoover
Softcover (2021)
Keileen | 05.04.2024
Tickets:
5
Keileen | 05.04.2024
Tickets:
1
Keileen | 05.04.2024
Tickets:
1
Ravensburger
Brettspiele & Co. (1983)
Keileen | 22.10.2023
Tickets:
4
Angela McAllister
Hardcover (2005)
Wie froh ist Stoffhase Klein Bibi, dass der Bär ihn nach Hause gebracht hat. Doch weil der Bär schon so müde war, sorgt sich Klein Bibi, ob er ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
2
Eva Ibbotson
Taschenbuch (2004)
Drei Großstadtkinder werden auf eine vergessene Insel entführt, auf der Nixen, Lindwürmer und Boobries leben. Wer sagt, ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Melvin Burgess
Taschenbuch (2004)
England zur Zeit der Hexenverfolgungen. Die 12-jährige Issy weiß nicht, wer sie ist oder woher sie kommt. Doch in ihren Träumen verfolgt sie immer ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
In Unterstadt wird geflüstert, dass Sanktaphrax, die stolze Stadt auf dem fliegenden Felsen, sich jeden Moment losreißen kann! Doch wer hat schon ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Paul Stewart, Chris Riddell
Taschenbuch (2003)
Twig wächst bei den Waldtrollen Selda und Tuntum auf, die ihn vor langer Zeit als hilfsloses Baby gefunden hatten. An seinem 13. Geburtstag muss er ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Die Abenteuer einer ganz besonderen jungen Heldin! Zwei Jahre sind vergangen, seit Rani Händlerin ungewollt in ein Mordkomplott gegen das ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
2
Voller Romantik, Abenteuer und Leidenschaft! Rani Händlerin ist ein Kind einfacher Leute, die jedes Opfer gebracht haben, damit ihre Tochter als ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Rainer M. Schröder
Taschenbuch (2003)
Australien, 1808: Abbys und Andrews Glück scheint perfekt. Da überfallen Militärs ihre Farm auf der Suche nach Andrews Bruder Melvin. Während ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Rainer M. Schröder
Taschenbuch (2002)
Australien, 1804: Herzlich haben die Chandlers Abby aufgenommen und inzwischen ist sie mit Andrew, dem Sohn der Farmer, verheiratet. Friedlich ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Helen Griffiths
Taschenbuch (2005)
Um das Jahr 1640 taucht in einem Dorf ein unbekanntes Mädchen auf. Niemand weiß, woher das Kind kommt. Ein Ehepaar adoptiert Agnes, doch auch nach ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Rainer M. Schröder
Taschenbuch (2002)
Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Jugendbuchautoren. Mit seinen bis ins kleinste Detail ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Eva Ibbotson
Taschenbuch (2004)
Ein weiterer Bestseller von Eva Ibbotson jetzt im Taschenbuch!Helle Aufregung unter den Hexen von Todcaster: Der mächtige Zauberer Arriman, Herrscher ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
Sissi ist dreizehn, ziemlich frech, gnadenlos schlecht in Mathe - und unsterblich verliebt! Doch leider hat ihr Traumprinz nur Augen für ältere ... mehr
Keileen | 20.10.2023
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100