DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von Vallirose

Name
Vallirose
Mitglied seit
05.10.2011
Bewertungen
(449)
Über mich
huhu

nach langer zeit wieder aktiv :)

habe diese tauschplattform entdeckt und werde nun noch und nach so einiges einstellen ;-)

freue mich schon auf meine ersten tauscherfahrungen ! ;-)

und sollte mal etwas nicht so sein wie beschrieben dann könnt ihr mich gerne anschreiben mit mir kann man immer reden.

Oder auch wenn ihr mehrere sachen haben möchtet ;-)

Sooo nun erst mal genug, und ganz viel spaß beim stöbern

1:1 Bin ich im tausch gegen meine suchis nicht abgeneigt :P
Vallirose

51 Angebote von Vallirose

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Lego
Mehrfarbig (Siehe bild)
Vallirose | 04.10.2021
Tickets:
3
Lego
Mehrfarbig (Siehe bild)
Vallirose | 04.10.2021
Tickets:
4
Til Schweiger; Nora Tschirner; Matthias Schweighöfer; Alwara Höfels; Jürgen Vogel; Rick Kavanian; Armin Rohde; Wolfgang Stumph; Barbara Rudnik
DVD (2008)
Der Boulevard ist sein Revier: Reporter Ludo ist mit Paparazzo Moritz ständig auf der Jagd nach Stars, Starlets und Boxenludern. Manchmal glaubt er ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, David Spade, Rob Schneider
DVD (2011)
An der Highschool waren Lenny, Eric, Kurt, Marcus und Rob unzertrennlich und die besten Freunde, vereint durch ihre Leidenschaft für Basketball. ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Kevin M. Horton, Brandon Hardesty, Melanie Papalia
DVD (2009)
Rob, Nathan und Lube besuchen dieselbe Highschool und haben nur ein Ziel: Sie wollen unbedingt bei den Frauen ihrer Träume landen. Zufällig entdeckt ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Josh Hartnett; Shannyn Sossamon; Vinessa Shaw
DVD (2002)
Nach dem katastrophalen Ende seiner letzte Beziehung leistet der gut aussehende Webdesigner Matt einen Schwur: 40 Tage und 40 Nächte keinen Sex, kein ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Richard Gere, Lauren Hutton
DVD (1980)
Julian Kay ist ein perfekter Gentleman mit besten Umgangsformen, gewandt und in vielen Sprachen zu Hause und - er ist der Liebling der Frauen. Meist ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Zeichentrick
DVD (2003)
Als Laura wieder einmal nicht schlafen kann und aus dem Fenster schaut, sieht sie, wie ein Stern direkt vor dem Haus auf den Bürgersteig fällt. ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth
DVD (2008)
So lange schon hat Carrie Bradshaw an den falschen Orten nach der wahren Liebe gesucht... aber immer in den richtigen Schuhen. In diesem schon ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Til Schweiger, Katja Riemann, Joachim Król
DVD (2009)
Der letzte Seitensprung ist wohl einer zuviel: Axel wird von seiner Freundin Doro aus der gemeinsamen Wohnung verbannt. Die erfolglose Suche nach ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Sally Edwards, Clive Owen, Natasha Little, Adam Fogerty, Paterson Joseph, David Kelly, Warren Clarke, Danny Dyer, Peter Guinness, Helen Mirren
DVD (2001)
Eigentlich passen sie überhaupt nicht zusammen: Der verschlossene Colin Briggs, wegen Totschlags im Edgefield-Gefängnis, und die scheue Primrose ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
2
Diane Lane, Richard Gere, Christopher Meloni, Viola Davis, Scott Glenn
DVD (2009)
Adrienne ist eine Frau, die versucht, sich eine neue Existenz aufzubauen, nachdem ihr Ehemann sie betrogen hat. Als er trotz allem wieder zu ihr ... mehr
Vallirose | 01.10.2021
Tickets:
1
Elenas Welt sind die Pferde. Und der Pferdehof ihrer Eltern ist ihr Leben. Besonders liebevoll kümmert sie sich um ihr schwer verletztes Fohlen ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
1
Katrin Weller(Hrsg. )
Softcover (2008)
Sie sind unsterblich, winzig klein und wunderschön. Sie verfügen über magische Fähigkeiten und Zauberkräfte. Sie lieben das Licht und sind ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
1
Poppy Shire , Lisa Althaus
Taschenbuch (2010)
Amelie ist überglücklich, als sie auf ihrer Karussellfahrkarte den Namen Edelherz liest. Das wunderschöne rabenschwarze Pony trägt sie in die Zeit ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
1
Poppy Shire
Taschenbuch (2011)
Funkel das Zauberpony entführt Fanny in die glitzernde Zirkus-Welt! Hier soll sie für die Pony-Artistin einspringen. Fanny ist Feuer und Flamme ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
1
Kelly McKain
Hardcover (2008)
Marie ist bisher immer nur auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein und richtig schnell reiten. Aber ob Merlin das ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
1
Veronica Wolff
Taschenbuch (2013)
Die mysteriöse 'Isle of Night' ist der Sitz eines mächtigen Vampirclans, der dort seine Wächter ausbildet. Diese Acari sind junge Mädchen, die ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
2
Anne Frasier
Taschenbuch (2008)
Gerne 2:1 Er mordet in aller Ruhe und mit großem Ernst – immer wieder. Er gestaltet jeden Mord wie ein Kunstwerk. Und er beobachtet die ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
1
Anne Frasier
Taschenbuch (2009)
Gerne 2:1 Er hat ihr das Liebste genommen. Er hat ihr Leben zerstört. Er ist wieder da. Ivy Dunlap wird nach Chicago gerufen, um einen Serienmörder ... mehr
Vallirose | 14.01.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100