DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von emma2012

Name
emma2012
Mitglied seit
22.11.2012
Bewertungen
Homepage
http://www.paradies-am-lusen.de
Über mich
Da ich ein Vielleser bin, wenn ich Zeit habe, nehmen bei mir die Bücher oft überhand. Ich stelle immer wieder mal Bücher ein, mit sehr unterschiedlichen Themen (Thriller, Jugendromane, Sachbücher, ältere Bücher und vieles mehr.
Schaut euch einfach mal bei mir um.

Ich reserviere auch für euch meine Artikel, also einfach nachfragen.

Ich versuche unsere Artikel immer bestmöglichst zu beschreiben mit all ihren Macken und kleinen Fehlern. Ich hoffe natürlich, dass ich nichts übersehe.

Genauso versende ich die Artikel so schnell wie es mir hier auf dem Lande möglich ist. Also superschnell wenn es geht.

Alle Artikel sind von uns persönlich fotografiert worden, so könnt ihr euch auch ein richtiges Bild von unseren Artikeln machen.

Wer hier auch mal Interesse an mehreren Artikeln hat, kann mich auch mal nach Ticketrabatt fragen.
Bei vielen Büchern (nicht bei allen) bin ich gerne bereit, darüber zu reden und feilschen.

Nun hoffe ich auf viele zufriedene Tauschfreunde!!!

731 Angebote von emma2012

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
1 Teelöffel Samen dieser tollen Bienenpflanze. Der Duft zieht nicht nur uns Menschen in den Bann sondern auch Insekten aller Art. Bei uns auf 800m ... mehr
emma2012 | 14.04.2021
Tickets:
1
Unsere Schafe sind nochmal im Herbst geschoren worden und daher haben wir frische Schafwolle abzugeben. Wer nicht weiß was man damit macht, hier ... mehr
emma2012 | 14.04.2021
Tickets:
2
Letztes Jahr habe ich das erste Mal den Fledermausguano probiert, und.......die Tomaten sind explodiert. Da unsere Fledermäuse sehr fleißig waren, ... mehr
emma2012 | 14.04.2021
Tickets:
2
von den eigenen Schafen
Jetzt haben wir auch von unserer Schafwolle Pellets zum Düngen. Pellets sind einfacher in der Handhabung als die Wolle selbst. Die Wolle dazu kommt ... mehr
emma2012 | 14.04.2021
Tickets:
3
unbekannt
Hardcover (2011)
Für Irlandfans und all jene, denen wir nur das Allerbeste wünschen: Eine Sammlung der schönsten irischen Segenswünsche, bebildert mit bezaubernden ... mehr
emma2012 | 13.04.2021
Tickets:
1
Ausgehend von uralten Erkenntnissen der östlichen Heilkunde, entwickelte der Autor ein Konzept, wie wir heute die sogenannten "Mudras" oder ... mehr
emma2012 | 13.04.2021
Tickets:
1
Den genauen Inhalt dieses Buches können Sie auf dem zweiten Foto nachlesen. ... mehr
emma2012 | 13.04.2021
Tickets:
1
Blaumohn ist zum Backen geeignet und er hat richtig große Mohnkapseln, die auch als Deko oder zum Basteln geeignet sind. Die Blüten haben ein ... mehr
emma2012 | 12.04.2021
Tickets:
1
Die sibirische Schwertlilie ist meist am Ufer von Teichen zu finden und leuchtet in einem schönen Blau. Absolut pflegeleichte, winterharte Pflanze ... mehr
emma2012 | 12.04.2021
Tickets:
1
von den eigenen Schafen
Jetzt haben wir auch von unserer Schafwolle Pellets zum Düngen. Pellets sind einfacher in der Handhabung als die Wolle selbst. Die Wolle dazu kommt ... mehr
emma2012 | 12.04.2021
Tickets:
3
Unsere Schafe sind nochmal im Herbst geschoren worden und daher haben wir frische Schafwolle abzugeben. Wer nicht weiß was man damit macht, hier ... mehr
emma2012 | 10.04.2021
Tickets:
2
Das ideale Suppengewürz für den Garten, eignet sich zum Trocknen, einfrieren und natürlich zum Sofortgebrauch. Sonnige Standort sind von Vorteil ... mehr
emma2012 | 09.04.2021
Tickets:
1
Habe noch ein paar Samen von unserm Hokkaido übrig und kann somit noch was abgeben. Unser Hof ist Bio-zertifiziert. Wir haben noch weitere ... mehr
emma2012 | 09.04.2021
Tickets:
1
Als Ackerunkraut früher weit verbreitet gehört sie heute zu den gefährdeten Pflanzenarten, da sie wegen seiner Giftigkeit bekämpft wurde. Also ... mehr
emma2012 | 09.04.2021
Tickets:
1
Wir geben von unseren Steinkraut wieder Saatgut ab. Es ist ein gern gesehener Frühjahrsblüher der üppig nicht nur Steingärten und Steinmauern ... mehr
emma2012 | 09.04.2021
Tickets:
1
Das Klippen-Leimkraut ist eine ausläuferbildende wintergrüne Staude, die von Juni bis August weiße Blüten bildet. An einem sonnigen Standort mit ... mehr
emma2012 | 08.04.2021
Tickets:
1
Diese Monarde auch wilde Bergamotte, wilde Indianernessel genannt, gehört zur Familie der Minze. Es ist ein ausdauernder und winterharter Halbstrauch ... mehr
emma2012 | 08.04.2021
Tickets:
1
Kornblumen werden gerne von Bienen besucht und bei uns holen sich sogar die Distelfinken den Samen. Unser Hof ist Bio-zertifiziert. Habe noch ... mehr
emma2012 | 08.04.2021
Tickets:
1
Unsere Schafe sind nochmal im Herbst geschoren worden und daher haben wir frische Schafwolle abzugeben. Wer nicht weiß was man damit macht, hier ... mehr
emma2012 | 08.04.2021
Tickets:
2
Der gelbe Lerchensporn ist sogar mit einer Mauerritze zufrieden, also ideal für Naturgärten und Steingärten. Er braucht keinen Dünger oder ... mehr
emma2012 | 08.04.2021
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100