DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von mehrrettich

Name
mehrrettich
Mitglied seit
16.10.2004
Bewertungen
(242)

12 Angebote von mehrrettich

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Andreas Eschbach
CD (2013)
Was, wenn der Staat seine Bürger nicht mehr schützen kann? Muss es dann nicht jemand anderes tun? Erich Sassbeck ... mehr
mehrrettich | 30.10.2017
Tickets:
3
Richard Montanari
CD (2009)
Als die erste erwürgte Tote verstümmelt am Flussufer gefunden wird, glauben die Detectives Byrne und Balzano noch an einen Fall von sinnloser ... mehr
mehrrettich | 30.10.2017
Tickets:
2
Jeff Abbott
CD (2008)
Michael Kendrick sollte eigentlich als Undercover-Mann gegen die Mafia arbeiten. Doch dann tötet er bei einer Schießerei seinen besten Freund und ... mehr
mehrrettich | 30.10.2017
Tickets:
2
Jeffery Deaver
CD (2012)
James Bond genießt einen romantischen Abend mit einer hinreißend schönen Frau. Da erreicht ihn ein dringender Alarm: Ein Lauschposten hat eine ... mehr
mehrrettich | 30.10.2017
Tickets:
2
David Ignatius
CD (2008)
In europäischen Großstädten explodieren Autobomben der al-Qaida. Die CIA ist ratlos: Wer ist der Drahtzieher der Attentate? Wie können die ... mehr
mehrrettich | 30.10.2017
Tickets:
2
Jean-Christophe Grangé
CD (2009)
Ein markerschütternder Schrei hallt durch die Kirche, ein Todesschrei. Lionel, Polizist im Ruhestand und zufällig vor Ort, will zu Hilfe eilen und ... mehr
mehrrettich | 30.10.2017
Tickets:
2
Tommy Jaud
Taschenbuch (2006)
mehrrettich | 25.08.2012
Tickets:
1
Simon Kernick
Taschenbuch (2009)
Du kommst spät von der Arbeit - im Haus ist es dunkel. Als du eintrittst, klingelt das Telefon. Du nimmst den Hörer ab und deine Welt stürzt ein. ... mehr
mehrrettich | 26.12.2011
Tickets:
1
Gerhard Kleinau
Hardcover (2001)
Gerhard Kleinau hat jahrzehntelang in diesem wunderschönen Teil Deutschlands gejagt. Seine Berichte - nicht ohne ein verschmitztes Augenzwinkern ... mehr
mehrrettich | 03.04.2010
Tickets:
2
Erwin Felsmann
Hardcover (2000)
Die neue Sammlung humorvoller Jagderzählungen - brillant geschrieben; mit Illustrationen des bekannten Jagdmalers Dr. Jörg Mangold. ... mehr
mehrrettich | 03.04.2010
Tickets:
1
Leonie Swann
Taschenbuch (2007)
Gestern war er noch gesund, sagt Maud. Aber heute, da liegt er schon im saftigen irischen Gras, neben dem Heuschuppen unweit des Feldwegs, ihr ... mehr
mehrrettich | 03.04.2010
Tickets:
1
François Lelord
Hardcover (2004)
"Es war einmal ein ziemlich guter Psychiater, sein Name war Hector, und er verstand es, den Menschen nachdenklich und mit echtem Interesse zuzuhören. ... mehr
mehrrettich | 03.04.2010
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100