DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von nicoletta

Name
nicoletta
Mitglied seit
13.10.2004
Bewertungen
(912)

11 Angebote von nicoletta

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Neu und OVP Das Tor zur Welt: Über der Elbe kreischen die Möwen, im Hafen dröhnen die Schiffshörner, Kräne entladen Containerschiffe aus aller ... mehr
nicoletta | 22.08.2020
Tickets:
2
Arne Dahl
CD (2011)
Stockholm unter Schock: Ein Bombenanschlag in der U-Bahn fordert zehn Tote. Rasch scheinen die Täter festzustehen: »Siffins heilige ... mehr
nicoletta | 22.08.2020
Tickets:
3
Jon Osborne
CD (2011)
einmal gehört, guter Zustand Sei bereit. Sei schnell. Sei gnadenlos. Nathan Stiedowe hat einen Plan: der perfekte Killer zu werden. Seine Vorbilder ... mehr
nicoletta | 22.08.2020
Tickets:
2
einmal gehört, sehr guter Zustand Dag Lundmark war Leiter einer rasch und effektiv durchgeführten Razzia. Winston Modisane musste dabei sterben aber ... mehr
nicoletta | 22.08.2020
Tickets:
2
David Baldacci
MP3-CD (2016)
Neu und ovp Der Teenager Tyler erhält die schreckliche Nachricht, dass sein Vater, ein Soldat in Afghanistan, tot ist. Doch dann taucht eine E-Mail ... mehr
nicoletta | 22.08.2020
Tickets:
2
einmal gehört, sehr guter Zustand Skrupellose Menschenhändler: Irene Huss ermittelt! - jetzt auch als Taschenhörbuch - In einem alten Erdkeller ... mehr
nicoletta | 07.06.2020
Tickets:
2
einmal gehört, sehr guter Zustand Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt Krimis Armer reicher Mann: Kjell Bengtsson Ceder, ... mehr
nicoletta | 07.06.2020
Tickets:
2
einmal gehört, sehr guter Zustand Spannung garantiert: Die Starken Stimmen lesen jetzt KrimisEine Prostituierte wird im nordenglischen Bradford ... mehr
nicoletta | 07.06.2020
Tickets:
2
Ungelesen, als Mängelexemplar gestempelt Die Kosten einer selbstgezogenen Tomate: 64 Dollar. Das Vergnügen, einen Gärtner zu entdecken, der noch ... mehr
nicoletta | 07.06.2020
Tickets:
2
Dieses Buch erklärt sehr praxisnah die Möglichkeiten der Optimierung im Bereich der Warenpräsentation. Die klare Strukturierung im Verkaufsraum und ... mehr
nicoletta | 07.06.2020
Tickets:
2
Christian Uecker
CD (2011)
einmal gehört, sehr guter Zustand Spannender Weihnachtskrimi Kurz vor Weihnachten bittet die Familie Haßloch Pastor Frank Falke wegen familiärer ... mehr
nicoletta | 16.12.2019
Tickets:
2
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100