DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von scarlett

Name
scarlett
Mitglied seit
30.12.2004
Bewertungen
(238)
Über mich
Ich bin eine Leseratte seit gefühlten 100 Jahren und Bücher sind für mich absolut unwiderstehlich! Daneben habe ich noch mehrere andere Hobbies, so dass meine knappe Freizeit ziemlich ausgefüllt ist mit lesen, handarbeiten, kochen u. backen. Danben probiere ich auch gerne noch alles mögliche andere aus, z.B. Serviettentechnik u.ä.
Vor einigen Jahren konnte ich mir einen absoluten Traum erfüllen: eine eigene kleine Bibliothek! Dort stehen nun alle meine Bücher und etliche warten nur darauf, von Euch angefordert zu werden und in die große, weite Welt zu ziehen.
Wir sind Nichtraucher, Nichttrinker, haben keine Haustiere, keine kleinen Kinder mehr und nix und niemand, der den Büchern ein Leid antun könnte.
Ihr seht, bei uns herrschen die idealen Lebensbedingungen für die kleinen Racker!

8 Angebote von scarlett

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Sue Miller
Hardcover (1999)
Im Sommer 1968 läßt Joey Becker das Leben hinter sich, das ihre Eltern für sie erträumt hatten: ein geregeltes Studium und eine langweilige Ehe. ... mehr
scarlett | 09.04.2010
Tickets:
1
Victoria Holt
Hardcover (1965)
Die junge Malerstochter Favel verlässt die Sonneninsel Capri, um ihrem Gatten auf dessen Landsitz in der sagenumwobenen Moorlandschaft Cornwalls zu ... mehr
scarlett | 28.02.2008
Tickets:
1
Er war 15 und sie über 30 und von der Liebe wusste er nicht viel. Sie wusste alles.....Dieser Liedtext von Peter Maffay beschreibt es....wer jetzt ... mehr
scarlett | 28.02.2008
Tickets:
1
Ein sehr kindgerechtes, spannendes Experimentierbuch! Spricht gezielt Kinder an und bringt ihnen naturwissenschaftliche zusammenhänge spielerisch ... mehr
scarlett | 04.02.2008
Tickets:
1
Unheimliche Begegnung der dritten Art: Unter dem Sternenhimmel Indianas ist der Elektriker Roy Neary auf einer einsamen Landstrasse unterwegs, um eine ... mehr
scarlett | 09.07.2007
Tickets:
1
Max Frisch
Hardcover (1969)
man kann über dieses stück nicht schreiben wie über irgendeines. es ist in deutscher sprache das wichtigste seit jahren. ... mehr
scarlett | 23.03.2007
Tickets:
1
Marlies Kerremans
Hardcover (1995)
Die Kinder freuen sich : Ihr geliebter Opa Brendel ist wieder auf den Süderhof gezogen. Allerdings hat er seine Schwester Gusti mitgebracht-- und an ... mehr
scarlett | 30.01.2007
Tickets:
1
Sibylle Knauss
Hardcover (1985)
"Es ist eigentlich eine Männergeschichte", heisst es am Ende dieses Romans, obwohl sich die inneren Biographien von drei Frauen entwickeln, Martha, ... mehr
scarlett | 07.10.2005
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100