DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von socks

Name
socks
Mitglied seit
06.11.2009
Bewertungen
(626)
Über mich
Ich rauche nicht (scheint wichtig zu sein), bin gerne in der Natur - vor allem in den Ferien und finde die Tauschbörse richtig gut! Ach ja, ich werkel gern, nähe und stricke im Winter auch mal, wenn ich dazu komme. ;)

105 Angebote von socks

« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Der Roman einer ganz normal verrückten Kindheit in den Siebzigern - und die Suche nach einer Heimat, die es so ... mehr
socks | 07.04.2024
Tickets:
2
Jane Urquhart
Hardcover (1997)
"Dann werde ich mich selbst malen- mit der Liebe, die ich nicht annehmen konnte, als sie zu mir kam...." Die Geschichte eines Malers, dessen ... mehr
socks | 07.04.2024
Tickets:
2
Maiken Nielsen
Hardcover (2019)
Juni wächst in den 50er-Jahren auf einem Flugplatz in New Orleans auf. Für das wilde Kind gibt es nichts Schöneres, als mit ihrem Stiefvater an ... mehr
socks | 21.12.2023
Tickets:
2
Edith Applegate
Softcover (2011)
Learning System. Dies ist die 4. Auflage zum Aufbau des menschlichen Körpers mit vielen Zusammenhängen. ... mehr
socks | 04.01.2022
Tickets:
2
Chris Bradford
Hardcover (2012)
Der Matrosenjunge Jack ist im fremdenfeindlichen Japan nicht mehr sicher, denn ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt. Prompt läuft er einer Gruppe ... mehr
socks | 04.01.2022
Tickets:
2
Chris Bradford
Hardcover (2011)
Japan, 17. Jahrhundert: Das Leben des jungen englischen Samurai-Schülers Jack wird immer gefährlicher. Der machtgierige Fürst Kamakura will nicht ... mehr
socks | 04.01.2022
Tickets:
2
„Perspektive Trainee“ informiert die Führungskräfte von morgen über Trainee-Programme als attraktive Alternative zum Direkteinstieg. Experten ... mehr
socks | 04.01.2022
Tickets:
1
Dem deutsch-französischer Schriftsteller, Essayist, Übersetzer und Pazifist René Schickele (1883–1940) ist dieser Auswahlband gewidmet. Der im ... mehr
socks | 04.01.2022
Tickets:
2
Dr. Ernst Stadler (1883–1914) war nach dem Studium an der Universität Straßburg von 1910 bis 1914 als Professor für deutsche Philologie in ... mehr
socks | 04.01.2022
Tickets:
2
Alessandro Baricco
Taschenbuch (2001)
Verfilmt mit Keira Knightly. "Ein weises schlankes Buch über die Sehnsucht... Ein kleines Meisterwerk." Süddeutsche Zeitung ... mehr
socks | 05.12.2021
Tickets:
1
Reinhard Stöckel
Hardcover (2009)
Die Entdeckung der Welt Henri Helder entstammt einer stolzen Eisenbahnerdynastie. Eines Tages aber macht er eine seltsame Erbschaft: ein altes Paar ... mehr
socks | 05.12.2021
Tickets:
1
Lang Style- Yarns
Blau (3x 50g - 37m)
Wolle aus 40% Polyacryl, 30% Mohair und 30% Polyamid für Nadelstärke 10- 12 ... mehr
socks | 08.10.2021
Tickets:
3
Michel Birbæk
Hardcover (2010)
Als Mads mal wieder unfreiwillig Single wird, beschließt er, sich nie mehr zu verlieben. Das sei ein überschätztes Konzept. Stattdessen zieht er ... mehr
socks | 12.09.2021
Tickets:
1
Amanda Bynes, Laura Ramsey, Tatum Channing
DVD
Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst wurde. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso ... mehr
socks | 30.07.2021
Tickets:
2
Emma Roberts, Natasha Richardson, Shirley Henderson, Aidan Quinn, Alex Pettyfer, Daisy Donovan, Johnny Pacar
DVD
Es gibt eine Hierarchie: Lehrer, Klassensprecher, Ungeziefer... Amerikaner. Poppy Moore hat alles. Sie ist 16, hat ein Luxuscabrio, trägt ... mehr
socks | 30.07.2021
Tickets:
2
Amy Adams, Owen Wilson, Ben Stiller, Hank Azaria, Dick van Dyke, Steve Coogan, Ricky Gervais
DVD (2009)
Larry erreicht der Hilferuf von Miniatur-Cowboy Jedediah: Die Exponate im New Yorker Naturkundemuseum wurden durch Hologramme ersetzt und die ... mehr
socks | 30.07.2021
Tickets:
2
Billy Conolly, Jennifer Love Hewitt, Breckin Meyer
DVD
Garfield hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich ... mehr
socks | 30.07.2021
Tickets:
2
J. R. Moehringer
Taschenbuch (2008)
Eine Bar ist vielleicht nicht der beste Ort für ein Kind, aber bei weitem nicht der schlechteste. Vor allem das ... mehr
socks | 09.05.2021
Tickets:
1
Giuseppina Torregrossa
Hardcover (2011)
"Ein sizilianisches Fest der Sinne!" La Repubblica Ihre ehrgeizigen Eltern in Palermo haben nicht viel Zeit für die kleine Agatina. ... mehr
socks | 21.02.2021
Tickets:
1
Charlotte Lucas
Hardcover (2016)
Ein hinreißend schöner Roman über einen Mann, eine Frau und die wirklich wichtigen Fragen im Leben. Was ist der Sinn deines Lebens? Falls Jonathan ... mehr
socks | 28.12.2020
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100