DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von sulawesi

Name
sulawesi
Mitglied seit
02.09.2005
Bewertungen
(531)
Über mich
Gern lesen heißt, die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile
gegen solche des Entzückens einzutauschen.
Wie alle hier, lese auch ich wahnsinnig gerne. Am liebsten historische- oder Sachbücher. Kochbücher sammle ich. Bücher sind vor mir nie sicher, ich liebe sie einfach. Oft bringe ich auch von Flohmärkten welche mit und stelle sie ein. Ich versuche ihren Zustand genau zu beschreiben. Sollte ich trotzdem einmal etwas übersehen - bitte PN an mich.

9 Angebote von sulawesi

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Reiseführer Kárpathos Anders reisen und dabei das Besondere ... mehr
sulawesi | 27.07.2023
Tickets:
2
Gerlinde Auenhammer, Marion Dawidowski, Angelika Kipp
Hardcover (2013)
Aber natürlich! Schöne Kränze für Tür und Tisch, zauberhafte Holzblumen, stimmungsvolle Windlichter und Kerzenleuchter sowie originelle Kugeln. ... mehr
sulawesi | 27.12.2022
Tickets:
2
Angelika Wolk-Gerche
Hardcover (2012)
Siehe Bilder ... mehr
sulawesi | 27.12.2022
Tickets:
3
Papiermaché kreativ und kunterbunt. Fröhliche Figuren und farbenfrohe Wohnaccessoires aus Papier. Lustige Figuren, Kinderspielzeug, Wohnraumdeko und ... mehr
sulawesi | 27.12.2022
Tickets:
2
Verschiedene
Hardcover (2011)
Für alle Jahreszeiten und Anlässe, für Reise, Strand, groß oder klein – "Schicke Taschen selbst genäht“ enthält 50 kreative Modelle, die ... mehr
sulawesi | 27.12.2022
Tickets:
2
Claudia Horn
Taschenbuch (2011)
Kugelrund und schön praktisch: Figuren aus Pappmaché, mit liebevollen Details verziert. Aus einem einfachen Luftballon, Papierschnipseln und ... mehr
sulawesi | 27.12.2022
Tickets:
1
Siehe Bilder ... mehr
sulawesi | 27.12.2022
Tickets:
1
Gesunde Küche aus dem Wok. Kochen, dämpfen, braten, frittieren,räuchern. ... mehr
sulawesi | 26.12.2022
Tickets:
1
Garant Verlag
Hardcover (2014)
Geschenke aus der Küche Was schon zu Omas Zeiten eine lieb gewonnene Tradition war, liegt heute wieder voll im Trend: Am heimischen Herd entstehen ... mehr
sulawesi | 26.12.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100