DIE TAUSCHBÖRSE

tatort - Hart an der Grenze

Autor:

Gunar Hochheiden

Sprecher:
Richy Müller
Verlag:
Der Audio Verlag, Dav
Jahr:
2008
Spieldauer:
67 Minuten
ISBN/EAN:
9783898137928
Medium:
CD
Sprache:
Deutsch
Anbieter:

Artikel angeboten seit:
12.02.2018
Tickets:
2
Zustandsbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - siehe Foto
Artikelbeschreibung
neu und noch in Folie - geschenktauglich - Covertext: "Kriminalhauptkommissar Thorsten Lannert wurde von Hamburg nach Stuttgart versetzt. Hier hat er mit seinem neuen Kollegen Sebastian Bootz gleich den ersten Einsatz: Die Leiche eines fünfjährigen Mädchens wurde aus dem Neckar gefischt. Wurde die Kleine Opfer von Mädchenhändlern? Wer ist der merkwürdige Herr Fauser und was hat eine Adoptionsagentur mit allem zu tun?"
Schlagworte
tatort, tod, richy, Müller, lannert

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Richy Müller
Tickets:
1
Gunar Hochheiden
Tickets:
2
Gunar Hochheiden
Tickets:
2