DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Komisches Gefühl

 
Beitrag
erstellt am
Hinterden7Bergen

Hinterden7Bergen

(22 Beiträge)

Hallo zusammen!

Heute wurde ich von jemandem sehr kurz und knapp (und ohne irgendwelche Höflichkeitsfloskeln, grrr) angeschrieben: " wie ist das Buch mit den Karten?"
Ich hab mir zusammengereimt, dass er/sie wahrscheinlich ein Buch über Tarot aus meinem Regal meint. Und habe dann relativ ausführlich geantwortet.
Die nächste Nachricht lautete dann: "Legst Du Karten?"
Habe (wahrheitsgemäß) geantwortet, dass ich in das Thema erst seit kurzem reinschnuppere und außer Tageskarten noch nicht viel legen+deuten kann.
Jetzt schreibt die Person:"Hast du Whatsapp?"
Das kommt mir alles ein bißchen seltsam vor, habe mal auf das Profil geschaut - habe vergessen, seit wann die Person hier Mitglied ist, aber sie hat nur 3 Bewertungen mit 1 oder 2 Sternen.
Ich werde natürlich den Teufel tun und irgendwem wildfremdes meine Handynummer geben!
Habe mal gefragt, warum derjenige das wissen will, ob er/sie möchte, dass ich eine Karte für ihn/sie ziehe?
Antwort steht noch aus.
Bin ich überängstlich oder ist das wirklich merkwürdig?!
15.05.2021 00:20:28
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

ja, das klingt alles merkwürdig. Vielleicht hat der/diejenige einfach nur Langeweile.
15.05.2021 11:04:43
stips

stips

(33075 Beiträge)

Handynummer würde ich auch nicht rausgeben, aber erst mal abwarten, was da noch kommt. Vielleicht sucht derjenige tatsächlich Hilfe und jemand, der ihm die Karten legt. Oder er will selber Karten legen und sucht jemanden, der ihm das beibringt. Oder er ist einsam ( wegen Coronazeit?) und sucht Freunde, die sein Hobby teilen... Laß Dich überraschen ;) Wenn er was von Dir will, kann er das über PN machen. Und wenn keine klare Aussage kommt oder er auf Whats App besteht, mußte Du ja nicht mehr antworten.
15.05.2021 22:59:43
Hinterden7Bergen

Hinterden7Bergen

(22 Beiträge)

Update: auf Nachfrage, was er/sie denn eigentlich will, kam nur:
"Wird der Dax am Montag steigen?"
----verarschen kann ich mich alleine---
Blacklist und fertig.
28.05.2021 10:23:40
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

Blacklist und fertig -- ja, so hätte ich das auch gemacht. Es gibt schon ein paar echte Spinner hier...
28.05.2021 10:48:29
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100