DIE TAUSCHBÖRSE

Das Tauschticket-Forum

Hier können Sie mit anderen Mitgliedern diskutieren, Fragen zu Tauschticket stellen, auf Ihre angebotenen Artikel aufmerksam machen und natürlich andere Mitglieder kennen lernen. Bitte beachten Sie dabei die Regularien unseres Forums.

Suche im Forum

Bitte helft mir, ich habe ein Problem!

 
Beitrag
erstellt am
Schneewittchen93

Mitglied gelöscht

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin noch "neu" hier und bisher kam es leider noch zu keinem Tauschvorgang. Nun hat jemand Interesse an einem Artikel von mir geäußert und mir eine Nachricht gesendet.
Ich kann nicht antworten, weil ich keine Tickets habe.

Was mache ich denn nun? :-(
01.06.2021 17:56:44
kingsize

kingsize

(15956 Beiträge)

Hallo Schneewittchen,

willkommen im Forum!

Ich weiß, daß es diese Blockade seitens des Systems gibt. Solange man noch nix getauscht hat soll man anscheinend auch niemanden direkt anschreiben können. Da muß es wohl in der Vergangenheit Mißbrauch gegeben haben.
Auf jeden Fall hat mich dieser Thread hier auf dein einziges Tauschangebot aufmerksam gemacht und ich habe gerade kurzentschlossen zugeschlagen :-) Schick mir das schöne Ding und ich verspreche dann auch schnell zu bewerten. Damit müßtest du dann hoffentlich auch PNs schreiben können... (wobei ich nicht weiß ob 1 Bewertung ausreicht oder es mehr sein müssen? Leider keine Ahnung)
01.06.2021 19:12:19
stips

stips

(33075 Beiträge)

Das ist ja blöd, wenn Du nicht antworten kannst :(
Wenn es für die Öffentlichkeit geeignet ist, kannst Du ja hier im Forum posten und den Empfänger nennen, dann kopiere ich es gerne und schicke es ihm - zusammen mit der Info, dass Du noch nicht selber antworten kannst ...
Ansonsten fällt mir auch nichts ein. Aber vielleicht hilft ja auch eine Bewertung *Daumen drück*

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Spaß bei TT
01.06.2021 22:03:41
stips

stips

(33075 Beiträge)

Wobei: Wenn Kingsize das Teil angefordert hat, um das es ging, hat sich das mit dem Antworten wohl erledigt *lach*
01.06.2021 22:05:06
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100