DIE TAUSCHBÖRSE
« zurück

Profil von SweetTalea

Name
SweetTalea
Mitglied seit
19.04.2011
Bewertungen
(309)
Über mich
Bücher werden gut verpackt versandt.
Ich will mich nicht an Büchern bereichern, daher werden die meisten für 1 Ticket eingesetzt.
Bei TICKET"problemen" bitte kurze Nachricht ...
Für unterwegs entstandene Schäden kann ich nichts.
Die Angebote werden nach bestem Wissen geschrieben, allerdings bin auch ich nur ein Mensch und mir unterlaufen Fehler. Schreibt mir doch einfach eine Nachricht, bevor hier böse Worte fallen.

Sollte Interesse an mehreren Artikeln mit einem Ticket bestehen, besteht die Möglichkeit von Ticketermäßigung.
********************************
***********************
Es sollte auch kein Problem sein, nach Erhalt der Ware eine Bewertung abzugeben :-)
***********************

Liebe Grüße und viel Spaß beim Tauschen
wünsche ich euch

5 Angebote von SweetTalea

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Jutta Profijt
Softcover (2015)
Die schrägste Truppe, seit es Hausbesetzer gibt! Ellen (46), Kim (13), Rosa (71), Konrad (76), Hans (56) und ... mehr
SweetTalea | 07.10.2023
Tickets:
2
Jessica Fellowes
Taschenbuch (2019)
London, 1920: Für die 19-jährige Louisa geht ein Traum in Erfüllung. Sie bekommt eine Anstellung bei den Mitfords, der ... mehr
SweetTalea | 07.06.2023
Tickets:
2
Norbertine v. Besslern - Roth Hilde Bensing
Hardcover (2009)
Kennt ihr Professor Wüsstegern und seine Siebensachen? Wenn nicht, so sollt ihr mit dem Herrn jetzt schnell Bekanntschaft machen. ... mehr
SweetTalea | 03.08.2022
Tickets:
2
Nora Melling
Taschenbuch (2012)
Ein uralter Kampf. Eine unsterbliche Liebe. Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen ... mehr
SweetTalea | 19.06.2022
Tickets:
1
Jutta Langreuter
Taschenbuch (2007)
'Heute ist Weihnachten!', sagt der kleine Bär. Aber Mama Bär lacht: 'Heute noch nicht. Hab ein bisschen Geduld.' Geduld haben? Ewig warten? Der ... mehr
SweetTalea | 08.01.2022
Tickets:
1
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100