DIE TAUSCHBÖRSE

5 Angebote in Bücher "Marketing. Grundlagen für Studium und Praxis von Manfred Bruhn" gefunden

« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Sortieren nach
Manfred Bruhn
Taschenbuch (2012)
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die anwendungsorientierte ... mehr
ProfKreutle | 09.09.2023
Tickets:
3
Manfred Bruhn
Taschenbuch (2014)
Dieses Lehrbuch vermittelt die gesamten Grundlagen des Marketing und nimmt dabei konsequent Bezug auf die Praxis. Die ... mehr
BeneBSC | 19.03.2023
Tickets:
4
Manfred Bruhn
Taschenbuch (1990)
Marketing als "Denken vom Markte her" hat sich zwischenzeitlich in den meisten Branchen und Unternehmen durchgesetzt. Immer stärker gewinnt die ... mehr
catmother | 15.12.2019
Tickets:
1
Manfred Bruhn
Taschenbuch (1990)
Professor Bruhn hat das Buch mit großer Systematik aufgebaut. In einem einleitenden Kapitel wird aus der Vogelperspektive auf die verschiedenen ... mehr
Sonze16 | 31.01.2011
Tickets:
1
Manfred Bruhn
Softcover (2001)
Insgesamt führt das Buch verständlich, gut strukturiert und äußerst systematisch in alle relevanten Themen des Marketing ein: zentrale ... mehr
Bookheaven | 28.01.2011
Tickets:
3
« Start   « zurück   | 1 |   weiter »   Ende »
Treffer pro Seite: 10 | 20 | 50 | 100